19.02.2016, 19:30 Uhr | Reinhard Scharnhorst
Kandidaten für die Wahl in den Ortsrat Mariensee aufgestellt
Bunte Mischung soll die CDU-Hochburg erneut erfolgreich einnehmen
Eine Mischung aus erfahrenen und jüngeren Kandidaten möchte der CDU-Ortsverband für die Orts- und Stadtratswahlen am 11. September 2016 aufstellen. Seit langer Zeit ist mit Corinna Pahl-Seegers auch wieder eine Frau unter den Kandidaten für den Ortsrat.
Mariensee-Empede/Himmelreich-Wulfelade - Für das Amt des Ortsbürgermeisters kandidiert erneut Amtsinhaber Heinrich Zieseniß aus Mariensee. Die Kandidaten/Innen wurden in der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung alle einstimmig in folgenden Listenvorschlag der CDU gewählt: 1. Heinrich Zieseniß Mariensee 2. Dr. Ulrich Baulain Mariensee 3. Corinna Pahl-Seegers Empede-Himmelreich 4. Martin Suhr Wulfelade 5. Eberhard Steinbrenner Empede 6. Friedhelm Klingemann Wulfelade 7. Rolf Steuernthal Empede-Himmelreich 8. Albert Meyer Mariensee 9. Heinrich Dettmering Empede-Himmelreich Für den Stadtrat schlägt der CDU-Ortsverband Mariensee dem Stadtverband Neustadt Dr. Ulrich Baulain (Mariensee) und Rolf Steuernthal (Himmelreich) zur Listenaufstellung vor.
aktualisiert von Reinhard Scharnhorst, 22.02.2016, 13:45 Uhr