03:44 Uhr | 23.03.2019 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

25.03.2019
Bürgersprechstunde des CDU-Bürgermeisterkandidaten Porscha

Mariensee, Sportheim
Am Sportplatz
anne.zieseniss@gmx.de

Der von der CDU nominierte Bürgermeisterkandidat Stefan Porscha, derzeit Ratsmitglied und Ortsbürgermeister in Schneeren, bittet zur Bürgersprechstunde in das Sportheim Mariensee, um sich und sein Programm vorzustellen und sich Sorgen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürgern anzuhören.

Nehmen Sie diese Gelegenheit der persönlichen Kontaktaufnahme wahr, um eine Orientierung für die Bürgermeisterwahl am 26.05.2019 in Neustadt zu erehalten!

29.03.2019
Bürgerstammtisch des CDU-Ortsverbandes Mariensee fällt aus !!!

Mariensee, Sportheim
Am Sportplatz
31535 Neustadt-Mariensee
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Der für den 29.03.2019 ursprünglich vorgesehene Bürgerstammtisch im Sportheim Mariensee muss leider ausfallen. Einerseits steht uns das Sportheim an diesem Abend bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Andererseits hat der Bürgermeisterkandidat der CDU, unser Parteifreund Stefan Porscha wenige Tage zuvor, nämlich am Montag, den 25. März zu einer Bürgersprechstunde in Mariensee ebenfalls im Sportheim in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr eingeladen. Der CDU-Vorstand bittet darum, anstelle des hiermit abgesagten Bürgerstammtisches die Veranstaltung am Montag, 25.03.2019 mit Bürgermeisterkandidat Stefan Porscha zu besuchen.

27.04.2019
34. ROBBY der NKI

Mariensee, Robbygelände
Ellerbruch
31535 Neustadt-Mariensee
rrolf.steuernthal@gmail.com

Zum 34. mal veranstaltet die Nordkreis Initiative e. V. für Wirtschat und Werbung die Neustädter Wirtschaftsschau ROBBY. Sie findet wegen der Osterfeiertage dieses Jahr am 27. und 28. April 2019 auf dem Robbygelände am Ellernbruch, am Ortsausgang Mariensees in Richtung Wulfelade jeweils in der Zeit von 10°° bis 18°° Uhr statt.
Der CDU-Stadtverband Neustadt wird gemeinsam mit seinen Ortsverbänden wiederum mit einem Informationsstand auf der Robby vertreten sein. Schauen Sie doch mal vorbei!