11:39 Uhr | 08.08.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

August 2020
24.08.2020
Sitzung der CDU-Fraktion im Ortsrat Mariensee

Wulfelade, Gasthaus Gließmann
Wulfelader Str. 2
martin.suhr@web.de

Sitzung der CDU-Fraktion im Ortsrat der Ortschaft Mariensee. Die Tagesordnung orientiert sich im Wesentlichen an den Themen, die in der Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Mariensee am 27.08.2020 in Mariensee um 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus zur Beratung und Beschlussfassung anstehen. Interessierte Gäste sind wie immer sehr herzlich willkommen!

27.08.2020
Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Mariensee

Mariensee, Feuerwehrgerätehaus
ubaulain@t-online.de

Die Tagesordnung wird rechtzeitig unter den amtlichen Bekanntmachungen in der lokalen Presse und im Internet auf der Homepage der Stadt Neustadt a. Rbge. www.neustadt-a-rbge.de bekannt gegeben.  Die Einwohnerfragestunde bietet den Bürgern Gelegenheit, Fragen an den Ortsrat oder die Verwaltung zu richten und Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit zu geben. Nehmen Sie Ihre Bürgerrechte wahr und besuchen Sie die Sitzung! Die Mitglieder des Ortsrates freuen sich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.

18.09.2020
Bürgerstammtisch des CDU-Ortsverbandes Mariensee

Empede, Dorfgemeinschaftshaus
Empeder Str.
reinhard.scharnhorst@t-online.de

Die CDU-Mariensee lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Mariensee, Wulfelade und Empede-Himmelreich herzlich zum Bürgerstammtisch ein. Hier können insbesondere auch Bürger, die nicht Mitglied der CDU sind, Fragen stellen, Kritik üben und sich Gehör bei den Kommunalpolitikern aus dem Ortschaftsbereich verschaffen. Es werden interessante Themen der aktuellen Politik auf allen Ebenen, insbesondere natürlich aus dem kommunalpolitischen Bereich diskutiert. Gelegentlich nehmen auch interessante Gäste an den Diskussionen teil. Schauen Sie doch einfach mal herein. Es lohnt sich!