24.11.2013, 17:48 Uhr | Rolf Steuernthal/Reinhard Scharnhorst
CDU-Vorstand im Amt bestätigt
Heiner Zieseniß und Reinhart Stünkel für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt
Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Mariensee in der Gaststätte Ole Deele in Empede wurde der Vorstand neu gewählt.
Rolf Steuernthal gratuliert Heiner Zieseniß und Reinhart Stünkel (v. l.)
Empede -
Der 1. Vorsitzende Rolf Steuernthal, sein Vertreter Albert Meyer, Schatzmeister Dr. Ulrich Baulain, Schriftführer Eberhard Steinbrenner und die Beisitzer Heiner Zieseniß, Reinhard Scharnhorst, Harm Schütte, Martin Suhr und Willi Hasselbring wurden alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt .

Nach dem Jahresrückblick wurden Reinhart Stünkel und Heinrich Zieseniß für 25 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende betonte besonders die Verdienste von Heinrich Zieseniß als langjähriger Bürgermeister von Mariensee, Wulfelade und Empede-Himmelreich. Der Vorsitzende bedankte sich bei allen besonders für den Einsatz bei den Wahlen und dem guten Ergebnis. Anschließend berichtete der Neustädter Landtagsabgeordnete Sebastian Lechner recht unterhaltsam  von seiner Arbeit  im Niedersächsischen Landtag. In den nächsten Jahren sollen Jugendliche verstärkt zur politischen Mitarbeit geworben werden.
aktualisiert von Reinhard Scharnhorst, 24.11.2013, 18:04 Uhr