11:09 Uhr | 26.09.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

Sept. 2020
24.09.2020
Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Mariensee

Treffpunkt:
Wulfelade, Gasthaus Bartling
Wulfelader Str. 6
31535 Neustadt
Telefon:
ubaulain@t-online.de

Die ursprünglich für den 29.10.2020 eingeplante Ortsratssitzung wird auf den 24.09 2020 vorgezogen, um dioe Haushaltsberatungen für das Jahr 2021 rechtzeitig in die städtischen Gremien und den Stadtrat einzubringen. Die Tagesordnung wird rechtzeitig unter den amtlichen Bekanntmachungen in der lokalen Presse und im Internet auf der Homepage der Stadt Neustadt a. Rbge. www.neustadt-a-rbge.de bekannt gegeben.  Die Einwohnerfragestunde bietet den Bürgern Gelegenheit, Fragen an den Ortsrat oder die Verwaltung zu richten und Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit zu geben. Nehmen Sie Ihre Bürgerrechte wahr und besuchen Sie die Sitzung! Die Mitglieder des Ortsrates freuen sich über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme.
Ob es im Spätherbst noch eine weitere Ortsratssitzung in diesem Jahr geben wird, ist bisher noch nicht abzusehen.