08:16 Uhr | 24.11.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

11.11.2020, 20:03 Uhr | Übersicht | Drucken
Mitgliederversammlung am 20.11.2020 fällt Corona bedingt aus
Neuer Termin voraussichtlich Februar/März 2021

Die laut Jahresplan für Freitag, 20. November 2020 im Gasthaus Bartling in Wulfelade geplante Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Mariensee muss aufgrund der Corona-Pandemie und des damit verbundenen neuerlichen Lockdowns leider abgesagt und bis auf Weiteres verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Mariensee-Wulfelade-Empede/Himmelreich - Da etwa im Februar/März 2021 ohnehin eine außerordentliche Mitgliederversammlung angestrebt wird mit dem Ziel, die Kandidaten/Innen für die Kommunalwahl 2021 am 12. September 2021 zu nominieren, werden möglicherweise beide Versammlungen zusammen gelegt.

Wer sich für ein politisches Mandat im Ortsrat Mariensee ab November 2021 auf der aufzustellenden Liste der CDU interessiert, wird gebeten, sich schon jetzt vertrauensvoll an den Ortsverbandsvorstand zu wenden!

aktualisiert von Reinhard Scharnhorst, 12.11.2020, 08:44 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.