10:30 Uhr | 08.08.2020 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Ortsverband Mariensee

11.08.2008, 21:46 Uhr | Übersicht | Drucken
Sitzung der CDU-Ortsratsfraktion verlegt

Aus aktuellem Anlass wird die Sitzung der CDU-Ortsratsfraktion vom Montag auf Dienstag, den 26.08.2008 in das Sportheim Wulfelade des TSV Mariensee-Wulfelade verlegt.

Wulfelade - Am Montag, den 25.08.2008 findet eine Sitzung des CDU-Stadtverbandes Neustadt im Restaurant Schulz in Mariensee statt. Hier soll über die aktuellen politischen Entwicklungen im CDU-Stadtverband und im Stadtrat berichtet werden und zudem sind die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Wahlkreisdelegiertenversammlung zur Nominierung der Kandidaten/Kanditatinnen für die Bundestagswahl 2009 zu wählen. Außerdem hat unser Stammlokal Gließmann zu dem geplanten Termin Betriebsferien, so dass nicht nur eine zeitliche sondern auch eine räumliche Verlegung der Fraktionssitzung zur Vorbereitung der Ortsratssitzung am 28.08.2008 notwendig geworden ist.

| Reinhard Scharnhorst, 13.08.2008, 05:49 Uhr